So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus
Wer kann den Reiseservice nutzen?
Detaillierte Informationen zur Bonuserstattung finden Sie in den Bestimmungen zum Reisebonus.
Was kann ich buchen?
Beim Reiseservice der Hanseatic Bank finden Sie zahlreiche Veranstalter, sowohl namhafte Größen als auch kleinere Anbieter, die sich mit individuellen Angeboten auf exklusive Nischenprodukte spezialisiert haben. Viele dieser Veranstalter sind online buchbar, jedoch längst nicht alle. Telefonisch oder per E-Mail können wir Ihnen eine noch größere Auswahl bieten.
Neben der klassischen Pauschalreise bieten wir Ihnen ebenso Einzelleistungen wie Nur-Flüge, Mietwagen oder Unterkünfte an. Erkunden Sie auf einer Rundreise ferne Länder oder genießen Sie die Ruhe an Bord eines Schiffes.
Stöbern Sie doch ein bisschen auf unserer Webseite. Es gibt viel zu entdecken!
Bestpreisgarantie
Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Registrieren… anmelden… stöbern… Reise buchen… und spätestens 6 – 8 Wochen nach Reiseantritt Ihre Gutschrift auf das hinterlegte Girokonto erhalten. Melden Sie sich vor einer Buchung in Ihrem Kunden-Account an oder teilen Sie Ihre Kundennummer im Telefonat mit.
Sie haben noch keinen persönlichen Account angelegt?
Kein Problem! Legen Sie sich mit wenigen Klicks einen persönlichen Account an. Sie können dort Gutscheine einlösen und es werden Ihnen Ihre Buchungen und Gutschriften übersichtlich angezeigt. Dazu klicken Sie hier.
Sie haben ohne Anmeldung gebucht?
In diesem Fall erhalten Sie nach der Reisebuchung eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihren Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Damit Ihre Buchung für den Reisebonus berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, Ihre Buchungsbestätigung an buchung@urlaubsplus.de zu senden oder rufen Sie uns unter 089 – 552 935 72 an.
Hinweis: Auf einige Buchungen und Leistungen kann kein Reisebonus gewährt werden. Beachten Sie bitte die Informationen der Bestimmungen zum Reisebonus.